Deine persönliche OZONOS-Beraterin Antje Fröschen

Schon immer liebe ich es, zu reisen und andere Kulturen und Länder kennenzulernen. Am liebsten bin ich gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund Joey im Wohnmobil unterwegs. Das Problem: muffiger Essensgeruch, fettige Oberflächen nach dem Kochen oder Hundegeruch … dazu kommt, dass mein Mann hochgradiger Allergiker ist, wir also nicht ständig mit offenem Fenster fahren. Dann lernte ich den OZONOS-Luftreiniger kennen, er löst Aerosol-Fette, schlechte Gerüche, Allergene, Pollen und sogar Bakterien sowie Viren auf, indem das produzierte Ozon sich mit ihnen verbindet. All das, OHNE die Gesundheit zu gefährden, völlig natürlich. Du glaubst nicht an so ein Wundermittel? Verständlich! Da der OZONOS mein Leben komplett umgekrempelt hat, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mehr Leute für dieses tolle Produkt zu begeistern. Ich bin auf Messen, Veranstaltungen oder hier im Onlineshop unter Beratungsgesprächen erreichbar, um zu beraten und aufzuklären. Ich freue mich auf dich! Überzeuge dich auch gerne von unserem OZONOS-TÜV-Zertifikat oder dem wissenschaftlichen Report über OZONOS.

Persönliche Beratung

Bei einem so interessanten neuartigen Produkt mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten kommen schnell Fragen auf. Ich beschäftige mich gerne mit deinen Fragen und berate dich, welcher unserer OZONOS-Produkte für dich geeignet ist.

Beratungstermin buchen

Der OZONOS und ich: Liebe auf den 1. Luftzug!

Hallo, ich bin Antje Fröschen. In der Camping-Welt bin ich als OZONOS Antje bekannt. 2019 hat mich der OZONOS auf einer Küchenmesse in seinen Bann gezogen. Und seitdem ist es meine Mission, ihn so bekannt zu machen wie den Thermomix. Denn ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Der OZONOS hat uns nicht nur saubere Luft, sondern auch mehr Lebensqualität geschenkt! Wir kochen wieder gerne, egal ob im Wohnmobil on the road oder zu Hause. Denn unangenehme Essensgerüche und klebrige Fettschichten sind Geschichte! Wir schlafen besser, dank reiner, sauberer Luft. Und wir rümpfen nicht mehr die Nase, wenn unser Collie Joey mit feuchtem Fell zu uns auf die Couch hüpft.

All das bestätigen mir auch meine Kunden: Der OZONOS verbessert das Lebensgefühl!

Beratungstermin buchen