Seit vielen Jahren ist GERMAN TELEVISION einer der wohl bekanntesten YouTube-Kanäle in der Camperszene. Egal ob es um Fahrzeuge oder Camping-Equipment geht – GERMAN TELEVISION ist stets up to date und stellt allen Campingfans die neuesten Produkte vor.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich beim Concorde Himmelfahrtstreffen das Vergnügen hatte ein Interview mit Sven Herzog von GERMAN TELEVISION zu führen. Schon seit einiger Zeit störten ihn die muffigen Gerüche seines Kleiderschranks und auch seine drei Hunde sorgten regelmäßig für mäßig-erfreuliche Geruchserlebnisse. In unserem Gespräch habe ich Sven erklärt, wie solch eine Geruchsbelastung der Vergangenheit angehören kann und habe ihm einen Einblick in die wunderbare, frische Welt des OZONOS-Aircleaners gegeben.

Hier geht’s zum kompletten Interview:

Seit der Nutzung des OZONOS, gibt es nun auch bei Sven Herzog keine muffigen Gerüche mehr im Schrank und auch seine Fellnasen sorgen nicht mehr für dicke Luft. Denn: Der Aircleaner von OZONOS eliminiert Koch-, Tier- und sonstige unangenehme Gerüche in kürzester Zeit und hinterlässt nichts als frische, saubere Luft. In meinem Online-Shop findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Luftreinigern – bei Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich noch einmal bei GERMAN TELEVISION für den Besuch und das tolle Gespräch. Hier findet Ihr es – Zum Video

Folge mir und verpasse keine Neuigkeiten

Kategorien: