Antje Fröschen

Ich begrüße Dich und freue mich dass Du mich gefunden hast.
Da du hier bist kennst Du mich bereits auf irgend ein Art und Weise.
Über ein Kennenlernen mit dem Wohnmobil, auf einer Messe oder einer öffentlichen Veranstaltung, in einem schönen Lokal, im WWW oder wo und wann auch immer.
Da ich viel unterwegs bin, ist es nicht ausgeschlossen mich zu treffen.

Meine Leidenschaft zum Reisen mit dem Wohnmobil ist meine Berufung.
Daher bin ich seit einigen Jahren im Bereich Camping und Freizeit tätig und mein Ziel war es immer irgendwann mobil von unterwegs zu arbeiten.

Eine gesunde Lebensweise ist mir sehr wichtig, somit habe ich mich schon lange damit beschäftigt mich ausgewogen zu ernähren, sportlich aktiv zu sein und mental immer in meiner Mitte zu stehen.
Dabei inspiriert mich die Natur mit ihrer Fülle an Möglichkeiten. Dazu gehören u.a. schöne Plätze, die ich wann immer es möglich ist, mit meinem lieben Mann bereise.

Wir lieben es sehr darüber zu berichten und unterstützen dahingehend auch das Magazin Landyachting mit schönen Bildern und Reiseberichten.

Hier findest du uns ab Seite 43.

Ich liebe es in die Kultur anderer Länder einzutauchen, sehr gerne gut zu essen, feinste Weine zu probieren mit netten Menschen gute Gespräche zu führen.

Ich koche sehr gerne, natürlich auch im Wohnmobil und achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung. Mir ist jedoch auch klar, dass aufgrund vieler verschiedener Einflüsse auf unsere Lebensmittel die Vitalstoffversorgung nicht mehr gegeben ist, wie vor vielen Jahren, wir aber durch die ständig ansteigenden Anforderungen immer mehr davon brauchen.
Daher gehört für mich ein Ergänzung auf ganz natürlicher Basis zu meinem täglichen Leben dazu, um die fehlenden Mineralien, Vitamine & Co aufzunehmen, um gesund, fit und vital zu bleiben. Gerne erzähle ich dir bei einem guten Glas Wein mehr dazu.

Vor einigen Monaten kam dann Ozonos in mein Leben. Schnell habe ich erkannt was für eine Bereicherung dieses Gerät für das tägliche Leben bietet.

Als nun OZONOS Distributor für den Vertriebsbereich Camping/Freizeit schätze ich mich sehr glücklich vielen Menschen seine Wirkungsweise näher zu bringen und Ozonos von überall aus zu präsentieren und ggf. auch testen zu lassen.

Mein Lebensmotto:

„Da es förderlich ist für die Gesundheit,
habe ich beschlossen glücklich zu sein.“

%d Bloggern gefällt das: