Los geht's zur Reise + Camping Messe 2024 mit OZONOS & BERENS in Essen

Los geht's zur Reise + Camping Messe 2024 mit OZONOS & BERENS in Essen

Reise + Camping Messe mit OZONOS & BERENS Bild 1

Liebe Campingfreunde,

ich bin Antje Fröschen und möchte euch herzlich zu einem aufregenden Ereignis einladen, das das Herz jedes Campingbegeisterten höher schlagen lässt! Stellt euch vor: Die Freiheit der Straße, das Zuhause auf vier Rädern, und all die unvergesslichen Erlebnisse, die das Reisen und Campen mit sich bringen.

Vom 📅 28. Februar bis zum 3. März werde ich bei der 🚍 "Reise + Camping" Messe in Essen sein, dem größten Urlaubsmarkt in Nordrhein-Westfalen. Ihr findet mich in Halle 3 am Stand A10, wo ich mit OZONOS und BERENS Reisemobile zusammenarbeite, um euch die neuesten Trends und Innovationen im Bereich der mobilen Reiseerlebnisse zu präsentieren.

Reise + Camping Messe mit OZONOS & BERENS Bild 2

Als passionierte Camperin freue ich mich darauf, meine Erfahrungen zu OZONOS mit euch zu teilen und die besten Tipps und Tricks für eure nächsten Abenteuer zu verraten. Ob ihr erfahrene Reisemobilisten seid oder gerade erst eure Liebe zum Camping entdeckt habt, diese Messe ist der perfekte Ort, um OZONOS kennen zu lernen.

Um sicherzustellen, dass wir genügend 🕑 Zeit für ein persönliches Gespräch haben, ohne Stress oder Hektik, könnt ihr über meine Website ganz einfach einen Termin mit mir vereinbaren. So können wir in Ruhe alle eure Fragen zu OZONOS besprechen und die besten Lösungen für eure individuellen Campingträume finden.

Ich kann es kaum erwarten, euch persönlich zu treffen, eure Geschichten und euren Plänen für unvergessliche Reisen zu hören. Seid dabei und macht euch bereit für die Reise eures Lebens, egal ob mit oder ohne einem OZONOS!

Bis bald in Essen, Antje Fröschen 👋

Zurück zum Blog
1 von 3